Wer steckt hinter yoga baby?

Schön, dass du meine Seite besuchst und mich kennenlernen möchtest. Hier erfährst du einiges über mich und meine Yoga-Ausbildung. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann freue ich mich immer über eine Nachricht!

Lisas Bio

Meine Yoga-Reise begann vor etwa 15 Jahren. Mit chronischen Schmerzen im Schulterbereich saß ich damals das erste Mal auf der Matte. Ich habe schnell für mich gelernt, dass die richtige Ausführung und das körpergerechte Üben ausschlaggebend für eine effektive und zielführende Yoga-Praxis ist. Heute bin ich schmerzfrei und Yoga gehört zu meinem Leben wie Atmen, denn es begleitet mich in jeder Lebenslage - ob topfit, müde und energielos, schwanger oder während einem Bandscheibenvorfall.

Im September 2020 schließe ich meine Yogalehrer-Ausbildung (200h) bei Lars Erhardt ab.

Im Mai 2021 habe ich meine Zusatzausbildung zur Schwangerschafts-Yogalehrerin (YTT 85 h) abgeschlossen.

Im Mai 2022 kommt meine erste Tochter auf die Welt.

Im September 2023 habe ich meine Zusatzausbildung zur Postnatal-Yogalehrerin (YTT 20 h) für die Rückbildung nach der Schwangerschaft erfolgreich abgeschlossen.

Mein Yoga-Stil

Fokusierung & Konzentration

In meinen Yoga-Kursen verwurzelst du dich fest im Leben. Durch langes, konzentriertes halten in den einzelnen Asanas (Körperübungen), durch Atemübungen und Meditation lernst du, fokussierter und konzentrierter im Leben zu stehen.

Kräftigung & Stabilität

Eine stabile Mitte ist wichtig, um Standhaft zu sein und eine aufrechte Körperhaltung einnehmen zu können. In meinen Yoga-Kursen kräftigen wir Körper und Muskeln. Deine innere Mitte wird gekräftigt und findet zu mehr Stabilität -und auch der Geist wird trainiert. Durch diese innere Stabilität beginnst du zu wachsen!

Präzision & Sorgfalt

In meinen Kursen lernst du die exakte Ausführung der einzelnen Asanas. Eine präzise Haltung ist die Basis, um den größten Nutzen aus den Körperübungen zu ziehen. Aus diesem Grund wirst du in meinen Kursen aktiv und regelmäßig auch in Details korrigiert. Damit hast du die Möglichkeit, eine tiefe und intensive Yoga-Praxis zu erfahren.

Folge mir auf Instagram
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.